was halltet ihr von Dolores Umbridge?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon vom ersten Augenblick war sie höchst unsympathisch und sie hatte in der Schule immer mehr bewiesen das sie eine schlechte Lehrerin ist und in der nähe von Kindern nichts zu suchen hat. Sie wurde zu recht von allen wie eine Kröte beschrieben und ist eine böse Hexe. Da sie eine Vorliebe dafür hat Kinder zu quälen und manche Dinge sicher mit der Erlaubnis des Ministerium vorallem, wenn es um Harry Potter geht. Er ist nicht auf der Seite vom Ministerium sondern auf Dumbledores Seite und daher auch da bei einigen Mitarbeiter unbeliebt. Und auch als das Ministerium gefallen ist zeigte sie recht deutlich auf wessen Seite sie ist und nie zu den gute gehört hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Meiner Meinung nach die bösartigste Figur im Potterversum.

Sie erinnert an Hermann Göring, drn bösartigste Apparatschick der Nazi Zeit.

Übel solange sie halt ein Bürokratie unter guter Führung ist. Aber unter dem Diktator, und Voldemort ist nichts anderes als der machtbesessener Diktator, mit Welteroberungstraum, geht's dann richtig ab. Da gibt's dann endlich das "Recht", dass sie braucht um zur Höchstform aufzulaufen. Führt grausame Befehle mit Ehrgeiz durch, diese noch zu übertreffen.

Sie kann nicht böse anführen, ist immer 2. Reihe. Aber dort ist sie gerne Werkzeug fürs maximal böse.

Die Schauspielerin ist super nur der Charakter den sie gespielt hat ist halt zum kotzen. Aber wer es schafft die Rolle so gut rüber zu bringen, dass so viele Leute sie hassen, muss schon einiges an Talent haben, aber wie gesagt, als Umbridge hasse ich sie

Den Charakter hasse ich, die Schauspielerin liebe ich dafür aber😌

braucht einiges an Talent, um eine Rolle wirklich so rüber zu bringen, dass sie gehasst wird

Minerva20
Beitragsersteller

definitiv