Für wen habt ihr bei Shining awards gevoted?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy

Man kann ja jede Stunde einmal voten deswegen habe ich für mehrere gevoted

Und zwar für

- Mingyu (Seventeen)

- Tzuyu (Twice)

- Sunghoon (Enhypen)

Ich liebe die Visual von den 3

Natürlich sind alle anderen auch sehr gut

Alle sind wunderschön auf ihre eigene Weise

Eigentlich wollte ich noch für Lee know und Jisoo abstimmen aber die bekommen eh (mit V) die meisten Stimmen

Deswegen wollte ich den anderen noch ein paar Stimmen geben

Außerdem mag ich die Visuals von denen eh bisschen mehr

Es ist eh von Anfang an klar gewesen das V gewinnt

Es gewinnt immer BTS

Natürlich ist BTS echt toll aber ich finde es einfach schade für die bisschen unbekannteren, die aber genauso talentiert sind

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

heyla00
Beitragsersteller

Find ich toll von dir <3

Danke nochmal für den Link :) ich habe in den letzten Tagen für Enhypen/sunghoon und jetzt für Stray Kids/ lee know gevoted :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)