Kinder möchten nicht Teil der Greencard Bewerbung sein?

1 Antwort

Ich habe das schon getan, aber muss mich jetzt trotzdem angeben und nochmal bewerben, was ich nicht ganz verstehe.

der Satz ist auch nicht verständlich;-)

Klar, gibt jeder Erwachsene seine Kinder an, speziell dann, wenn die Chance hoch ist, dass man für diese noch unterhaltspflicht ist.

Meine Schwester möchte sich gar nicht bewerben, muss sich aber trotzdem angeben. Was können wir jetzt tun?

Auch in diesem Satz stimmt etwas nicht.

Man gibt immer alle an, wer die Greencard dann im Fall des Gewinns, tatsächlich beantragt und dann auch tatsächlich einwandert, ist doch immer noch eine ganz andere Frage. Es entstehen keine Nachteile für deine Mutter oder deine Schwester, wenn sie dort gelistet ist.

Es geht einfach darum festzuhalten, wer alles zur Familie gehört.