Für welchen Beruf oder welche Berufe habt ihr eine gewisse Hochachtung?

7 Antworten

Tierärzte auf dem Land. Also für Nutztier. Will keiner machen, verdienst kaum was, zahlst ne Menge für Benzin drauf, aber es gibt zum Glück noch ein Paar, die das machen. DAS sind Leute, für dich ich freiwillig jeden Tag vom Balkon applaudiere.

Ärzte und alle Pflegebereiche. Also Altenpfleger, Krankenpfleger etc. Toll was ihr macht. Danke an euch. Ihr hättet viel mehr Dankbarkeit und höhere Löhne verdient!

Vor jedem Handwerker

Für alle sofern ihr Ziel nicht die "Abzocke" Anderer ist.

Lehrer. Ein wirklich harter Job.

Incello  06.08.2024, 22:01

Klar....

Und in Deutschland verdienen sie auch noch übermäßig Kohle.

Jonah1508  06.08.2024, 22:02
@Incello

Ja, Lehrer ist ein verdammt harter Job. Wenn man ihn richtig macht.

Und dass sie dann entsprechend Geld machen finde ich mehr als angemessen.

Incello  06.08.2024, 22:03
@Jonah1508

Es ist zuviel Geld und der Job ist nicht so hart, wie du behauptest.

Jonah1508  06.08.2024, 22:04
@Incello
der Job ist nicht so hart, wie du behauptest.

Das weißt DU woher?

Es ist zuviel Gel

Gibt es zuviel Gehalt? Meiner Meinung nach gibt es nur zu wenig Gehalt.