Für was Zeitvorgabe Zeitung austragen?
Hallo,ich trage Tageszeitung aus wir meine Kollegen auch bekommen immer wieder neue Zeitvorgaben für ein Gebiet.Da steht wenn man länger braucht soll man bescheid sagen ,dem Gebietsleiter wegen der Abrechnung.Warum ist das wichtig wenn man etwas länger braucht ,bekommen die das ja sowieso nicht mit eigentlich warum sollte man es sagen wenn man länger braucht?
2 Antworten
Die Zeiten sind wichtig, weil die Abonnenten auf ihr Zeitungen warten. Das kommt natürlich jetzt auch auf die Zeitung an, aber wenn du eine Tageszeitung austrägst, für die die Menschen Geld bezahlen, dann wollen sie die natürlich auch früh haben. Ich kenne das so, das eine Tageszeitung bis 6 Uhr ausgeliefert sein muss. Und wenn sie zu spät kommen, bekommt das das Unternehmen durchaus mit, weil die Empfänger anrufen und sich beschweren. Wenn es um die Abrechnung geht, kann es sein, dass die Zeitungen die du zu spät auslieferst schlechter vergütet werden.
Ich kenne deine Zeitvorgaben ja nicht. Wenn es bis um 6 Uhr ausgeliefert sein muss, und du es 6:10 Uhr auslieferst, dann ist das eben zu spät.
Ist doch logisch, beurteilen zu können wollen, ob man mehr Personal einstellen oder auch mehr Lohn auszahlen muss. Auch Routen anders gestalten um effektiver zu sein macht Sinn.
Ist ja schon ein Unterschied, ob du für 3h Lohn bekommst oder nur für 2.
Ich mache 3 Gebiete allein bin meistens pünktlich fertig
Hallo ja dann ist es aber egal ob man 10minuten länger braucht Hauptsache sie sind bis 6 Uhr zugestellt