Wie schneller Zeitung austragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Umgerechnet bekommst du so weniger als die Hälfte des gesetzlichen Mindestlohnes. Das heißt, selbst wenn du doppelt so schnell wärest, lägest du noch unterhalb des Mindestlohns. Also suche dir besser einen anderen Job.

Wenn du nicht die ganze Zeit zwischen den Straßenseiten wechseln möchtest, müsstest du wohl die Straße erst auf einer Seite hochgehen, und dann auf der anderen Straßenseite wieder herunter. Dann müsstest du zur Fortsetzung der Tour zwar die ganze Straße noch einmal ablaufen. Aber das wäre ein geringerer Aufwand als zwanzig- oder dreißigmal im Zickzack zu gehen.

Aber wenn es sich im Wesentlichen um eine Rundtour handelt, könnte man auch alle Straßen erst einseitig bedienen (nur die ungeraden Hausnummern) und dann auf einem entgegengesetzten Kurs alle geraden Hausnummern. So hätte man keine Streckenabschnitte, auf denen es nichts auszutragen gibt.

Na ja, mit den Straßenseiten liegt ja an dir. Du teilst erst die eine Seite aus, dann die andere. In einem weitläufigen Gebiet, braucht man länger...deshalb sind solche Gebiete auch unbeliebt und werden oft neu besetzt.

Lass die Arbeit seien, lohnt sich nicht! 260 x 0.04 = 10,40 Euro für 4 Stunden -> 2,6 Euro/h. Entweder bist du wirklich super langsam oder es sind einfach zu viele Zeitungen und dein Gebiet ist unglücklich.

260 Zeitung 4 Stunden gebraucht.

In vier Stunden legt man locker 16-20 Kilometer (zu Fuß) zurück.

Die Frage ist daher, wie groß der Bezirk ist, und wie Du den Weg bewältigst. Man kann Zeit auch vertrödeln wenn man häufig zum Beispiel aus einem Auto ein- oder aussteigen muss :-)

Versuchen könnte man auch, die Wege zu optimieren, in Deinem Fall das häufige Überqueren der Straße zu vermeiden, weil dadurch längere und unnötige Wege entstehen.

Ich finde da Ami-Style ganz cool, einfach mit dem Rad vorbei und das zeug in den Hof flacken. Leider in Dt. keine Option.

Prüfe ob du besser kommst, wenn du erst eine Starßenseite machst und dann die andere (macht natürlich wenig sinn, wenn du anschließend die Straße noch einmal passierst um zur nächsten zu gelangen)

Ansonsten ist das einfach viel zu wenig Geld, lass es