Für was würde sich ein Mann entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Frau & Kind(er) 75%
Fußball/Verein 19%
Job 6%

5 Antworten

Fußball/Verein

Hallo, TheCyberBot. ⚽️

Na für was entscheidet sich ein richtiger Mann?

Natürlich für den F u s s b a l l.👍⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Frau & Kind(er)

Obwohl Kinder müssen nicht sein. Wer will die heute noch glücklich machen?

Frau & Kind(er)

Wäre mir von den genannten Möglichkeiten am liebsten.

TheCyberBot
Beitragsersteller

Bei einer vor längerer Zeit durchgeführten Umfrage zu genau diesem Thema, schnitt Frau & Kind ganz schlecht ab, den letzten Rang.

Ambermain2  08.06.2024, 01:41
@TheCyberBot

Ich denke eben in vielen Dingen anders als der mainstream 😅

Hätte aber ehrlich gesagt erwartet dass die Familie da mit dem Rest gleich auf ist.

TheCyberBot
Beitragsersteller
@Ambermain2

Nö, die Umfrage ergab, der deutsche Mann platziert seinen Job auf die Nr. 1 , dann kommt der Fußball und dann erst Frau und Kinder.

LastDayofEden  08.06.2024, 06:39
@TheCyberBot

Wurde die Frage genau gleich gestellt? Wenn man sie anders stellt (z.B. "Was ist für dich das Wichtigste im Leben?"), dann kann etwas anderes dabei herauskommen.

Kommt auf den Mann an...

Die meisten wünschen sich wohl eine Familie, andere verwirklichen sich und machen Karriere und ein paar würden für ihren Verein sterben...

TheCyberBot
Beitragsersteller

Kleiner Hinweis am Rande, für die Frau & Kinder sieht es eher schlecht aus. ;)

SimpleHuman  08.06.2024, 01:41
@TheCyberBot

Glaub ich nicht. Ich glaube eher "erst Karriere, dann familie" aber bei entweder / oder Entscheidung würden viele davon auf die Karriere verzichten

TheCyberBot
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Nö, die Umfrage ergab, der deutsche Mann platziert seinen Job auf die Nr. 1 , dann kommt der Fußball und dann erst Frau und Kinder.

SimpleHuman  08.06.2024, 01:46
@TheCyberBot

Ok... die kenn ich nicht.

Wo haben sie die Umfrage gemacht, in den Vip-Logen von der Allianzarena LOL

TheCyberBot
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Nein, es war eine "Straßenumfrage" von einem TV-Sender.

Frau & Kind(er)

Jeder normale Mensch wählt wohl dies...nur kommt es da aus meiner SIcht auf die Frau an.Meine Ex will ich da zB nicht.

Solch ein egoistisches Biest kommt mir nicht mehr ins Haus.