Entscheidung Fußball oder Freundin

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trefft eine Vereinbarung.Fussball ist Dein Hobby,das muss sie akzeptieren.Betreibe es in Maßen,so das auch Zeit für euch beide bleibt.

kommt druaf an wo spielst du denn??

kannst du nicht noch mall mit deiner freundin reden das ist eine schwere entscheidnung.entweder sie akzeptiert das du fussball fan bist oder nicht.aber das ist alles deine entscheidnung

Wenn sie dich wirklich liebt, lässt sie dich weiter deine Hobbys machen.

Rede nochmal mit ihr. Versuche ihr zu erklären, dass dir beides wichtig ist

Ich persönlich spiele auch Fußball und würde dies niemals wegen einer Beziehung aufhören. Ich würde ihr sagen, dass ich weiterspiele und wenn sie es so schlimm findet ist es ihr problem. Dann wird sie es wenn sie dich wirklich liebt aktzeptieren.

Eine Freundin, die dich so unter Druck setzt, ist es nicht wert, deine Freundin zu bleiben. Ich würde den Fußball vorziehen und ihr mal ganz klar deine Meinung sagen, auch wenn das schwer ist.