Welchen Tod würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Tod durch vergiften 72%
Tod durch ertrinken 14%
Tod durch verbrennen 14%

10 Antworten

Tod durch vergiften

Kontaktgift, dass mich binnen einer Minute in die ewigen Jagdgründe schickt.

Tod durch vergiften

Das ist ja alles nicht, ich sag mal, "so angenehm" 😂.

Hoffen wir mal, dass die Dosis ausreicht und für einen schnellen Tod sorgt 🥴. Vielleicht sogar vor dem Schlafen gehen nehmen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tod durch ertrinken ist einbisschen qualvoll aber dann bin ich für immer im meer🥰🦄 auch wenn mich ein fisch auffrisst, schwimme ich dann eben als fischkaka im meer aber trotzdem bin ich im meer 🥰

Und grüß euch mit meinem neuen look 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Caplata  21.11.2023, 12:12

Ooh, wie goldig! So viel liebe für deine Antwort 🥺♥️

Tod durch verbrennen

In der Hoffnung vorher durch den Rauch ohnmächtig zu werden.

Außer ich weiß das das Gift ohne Qual tötet - dann natürlich das

Tod durch vergiften

Aber nur wenn der Tod sofort eintritt. Bei Verbrennen, wenn ich in einen Glutkessel falle, aber nicht mit Benzin übergießen und anzünden. Ertrinken definitiv nein.