Für was macht ihr Mädchen das?

Ferdinand04  11.03.2022, 01:21

Du bist ein schlaues Kerlchen ;)

Janein105
Beitragsersteller

Danke, wieso eigentlich

6 Antworten

Ich mache sowas mal zufällig, wenn es sich ergibt, nicht oft und auch nicht für mehrere Minuten. Das fühlt sich halt weich an und nicht unbedingt schlecht. Ich schaue damit wie viel die gewachsen sind, einfach wie sie aussehen oder wie viel Fülle sie haben. Weil ich mein erstes Mal noch nicht hatte und jetzt schon einige Komplexe habe, dass mein Freund mich unattraktiv finden wird.

Lumius900  11.03.2022, 01:30

Jede brust sieht anders aus, das ist doch auch gut so. Keine Sorge Liebes, deine Brüste sind gut, so wie sie sind. Und dein zukünftiger Freund wird da auch nicht eine riesen Sache erwarten. Auch kleine Brüste sind für einige attraktiv, also keine Sorge😉

Machen das weil unsere brüste ja auch Gewicht haben und die irgendwann leicht anfangen nasch zu geben und man bringt sie damit sozusagen wieder in Position.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Brust besteht ja kurzgfasst nur aus Fettgewebe und der Milchdrüse. Darum 'hängen' Brüste, weil da nicht Muskeln drin sind. Es ist halt unangenehm, wenn die Brust den ganzen Tag so nach unten zieht, weshalb man die halt manchmal anhebt. Tut echt gut, wen da mal das Gewicht weg ist.

Es kommt auch oft vor, dass die Brust juckt, und da man nicht gerade öffentlich dran kratzen will, nimmt man sie halt in die Hand und hofft, dass es dadurch besser wird.

Beim Schwimmen nimmt man oft dann die Brüsze in die Hand, um das Wasser aus dem Bikino zu drücken. Tja, die Probleme von uns Frauen...

So komisch das auch klingt, aber wenn ich nach etwas suche, lege ich beide Hände auf jeweils eine Brust, dann Hilfsmittel irgendwie bei der Konzentration. Ansonsten kann ich den anderen Kommentaren hier nur zustimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wirkt entlastend. Wenn man größere Brüste hat ist man froh wenn sie mal nicht so runter ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung