Schülerin mit Push up?

9 Antworten

Da wird eine klare Grenze überschritten,wer anderen in den BH fasst,begeht,auch wenn es zwischen zwei weiblichen Personen passiert,eine sexurelle Nötigung,auch wenn sie andere zwingt in ihren BH reinzufassen.da hilft nur eine Sache,ihr solltet DEFINITIV Gespräch mi5 einer Lehrerin suchen,DAS HGEHT GARNICHT!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz klar, bei ihr läuft etwas anderes nicht gut und sie muss die Aufmerksamkeit beziehungsweise die Kompensationen ihrer Komplexe durch BH vergleiche kompensieren.

Stealer181
Beitragsersteller

Ja, aber es geht doch nicht in Ordnung das sie wegen ihren Problemen alle anderen belästigt :/

Die meisten BHs sind Pushups. So what?

Wenn sie mir die Finger unter den BH schieben wollen würde, würde ich ihr meine Faust auf die Nase schieben.

Gleiches gilt dafür, dass sie meine Hand unter ihren BH schiebt.

Stealer181
Beitragsersteller

Es geht eher darum das sie selber pusht aber Mädchen mobbt die kleine Brüste haben...

dreamboy006  10.03.2020, 11:03
@Stealer181

das grenzt echt an Belästigung.was verspricht sie sic h denn davon?sie müsste einmal vom Rektor befragt werden,warum sie sich so verhält. alle Mädchen müssten zusammenhalten und ihr richtig die Meinung sagen.

Das grenzt schon an sexueller Belästigung. Da sollte eine Lehrerin zwischengehen. Und einfangen würde sie sich das, was sich jeder Junge einfängt, der das bei mir macht ohne das ich es will.

Frag sie doch mal, ob sie das wirklich dermaßen nötig hat? Ob sie derart winzige Brüsten hat?...