Große Brüste wegbinden?

7 Antworten

du solltest auf keinen fall bandagen benutzen. die sind unfassbar ungesund und schaden deinen rippen und Organen. beim wegbinden ist es wirklich wichtig das man es richtig macht. investiere lieberetwas mehr Geld in einen richtigen binder. die kosten zwischen 20 und 30 euro

Also Binder unter 15 ist sehr schwer sind meistens nicht wirklich gut und binden nur gering vorallem bei größer oberweite. ich würde sparen und mir dann einen teureren kaufen.  Bin selber trans und 15 wenn du willst könn wir schreiben.

Ich hate einen Binder der billig war nicht wirklich gut find den link aber garde nicht ich schreibs dazu wenn ichs finde.

Hey, deine Situation ist beschissen, glaub mir ich versteh das. Leider muss ich dir sagen das du keinen Binder unter 15 Euro findest. Die billigsten die ich gesehen habe kosten zwischen 25 bis 40 Euro. Aber die besten sind sie nicht...Ich habe es übrigens mit 14 meinen Eltern gesagt und zusammen haben sie mir erlaubt einen Binder zu kaufen. Du solltest aber wissen, dass es die Gesundheit sehr schädigen kann, die Atmung kann sehr schwer fallen. Ich habe die Op seit einem Jahr hinter mir, und für 4 Wochen eine Bandage gehabt welche die Narben flach drückte damit die gut heilen. Ich würde diese Bandage dir gerne geben, weil ich gut verstehe wenn du nicht geld für einen teuren Binder hast. Ob es aber die perfekte lösung wäre kann ich dir nicht versprechen.

die brüste abbinden wäre nicht die beste lösung..hast du mit deinen eltern gesprochen? wenn du wirklich diesen schritt gehen willst (sprich transgender) musst du in therapie. ärzte schicken niemanden in die op ohne eine psycholgoische bestätigung, dass du es wirklich willst etc. . sprich mit deinen eltern, falls noch nicht getan, und vilt einfach mal mit einem psychologen darüber sprechen, dass du ein junge sein willst..du musst dir aber dann zu 100% sicher sein..hoffe konnte dir damit etwas helfen :)

Kiiky
Beitragsersteller

Aber eine temporäre lösing bis ich irgendwie die op machen kann

Weiss ich mach ich noch

DerSeebii  19.08.2015, 02:56
@Kiiky

was stört dich denn besonders? dass man sie halt sieht oder einfach das gefühl, dass sie da sind? spontan würde ich einfach sagen, weite klamotten wenn es halt das sehen problem ist..mit abbinden weiß ich nicht ob das nicht auch probleme mit dem rücken geben kann

Ich fürchte, das würde dein Problem auch nicht lösen. Hast du mal mit deinen Eltern darüber gesprochen?

Kiiky
Beitragsersteller

Noch nicht, momentan sage ich meiner mutter, dass ich das alles für ein cosplay mache.. Möchte ihr das erst sagen wenn ich mich vorerst halbwegs wohl fühle

Sonnenstern811  19.08.2015, 02:45

Was solche OPs an Schmerzen mit sich bringen und wie viel Geduld sie erfordern, weißt du? Bist du dir denn ganz sicher? Vielleicht hast du auch nur Gefühle für dein eigenes Geschlecht?

Hast ja noch Zeit, es dir bis zur Volljährigkeit zu überlegen. Mit der Krankenkasse müsstest du es auch abstimmen, außer, ihr habt genügend Geld dafür.

Kiiky
Beitragsersteller
@Sonnenstern811

Ja weiss ich aber ich möchte das 1000% durchziehen Weiss ich auch, das muss ich irgendwie noch gucken wie i h das mach wegen geld aber wird schon irgendwie