Für was kann man Lehrer danken?

4 Antworten

Loyalität,Humor, gutes Zuhören, Kumpel, orginelle Ideen,abwechslungsreicher Unterricht, gute Gespräche....???!!!-Ihr müßt doch am besten wissen, was euch an ihm gefallen hat,welche Eigenschaften er als Mensch hat und was ihr vll auch an ihm bewundert habt!

labelloox3
Beitragsersteller

danke danke danke:)

Überleg mal, was Dir persönlich gut an ihm gefallen hat. Hat er sich lässig gekleidet, kann er mit Eurer Jugendspache was anfangen, hat er euch schon mal bei einer Sache geholfen, wo andere Leute nicht helfen konnten oder wollten, konnte er auch gut mit Eltern sprechen und vermitteln, hatte er gute Ideen für langweilige Sachen wie den Wandertag - Dir wird bestimmt noch was dazu einfallen. Viel Spass.

Genau diese speziellen oder anderen Punkte, zeichnen sich durch Individuelles aus, jenes ausschließlich für den Lehrer Kennende Schüler Bekanntes darstellen kann. Da niemand der Gefragten den dich unterrichtenden Lehrkörper kennt, wirst du Treffendes zwangsläufig höchstens zufällig in Form einer Antwort erhalten.

Danke, für eine schöne Schulzeit, für die vielen Tests und Arbeiten, die dafür da waren, um uns gescheit auf das Leben vorzubereiten. Danke, für schöne Klassenfahrten.