Programm bzw Spielideen Abschlussfeier?

2 Antworten

Ihr könntet von jedem Fotos sammeln zum Beispiel von Exkursionen und Klassenfahrten und die dann in einer Diashow zeigen. Dabei kommen schöne Erinnerungen hoch :)

Bei unserer Abschlussfeier haben wir dann noch an jeden Lehrer ein paar nette Worte gerichtet und einen Blumenstrauß und ein Klassenfoto überreicht. Wir haben noch einen Tanz einstudiert und den ganz zum Schluss vom Programm vorgeführt, aber das ist sicherlich nicht jedermanns Sache.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bei uns haben die Mädchen eine Gesangseinlage einstudiert. Oder man ließ im letzten Jahr die Lehrer raten, bei welchem Kinderbild es sich um welchen Schüler handelt.

Ich wollte immer "Schlagersänger oder Serienmörder" spielen, aber das zuständige Organisationsteam hatte (wohl oder übel berechtigte) Einwände...