Für was entscheidet ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Pizza 46%
Salat 23%
Döner 16%
Burger 8%
Borschtsch 7%

15 Antworten

Pizza

Pizza.... Das Beste was es gibt

Man kann das mit Freunden essen oder alleine, es ist weder eine schwere noch eine leichte Mahlzeit

Pizza

Wenn ich unterwegs was hole, dann meistens, wenn auch selten genug Pizza, gefolgt vom Döner.

Salat mache ich mir aber gern zuhause, weil ich den nicht aus Platikverpackungen mag.

Das ist jeden Tag anders.

Gerade habe ich von auf nichts davon Lust.

Meine Favoriten sind Pizza, Döner und Bürger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Salat

Pizza ginge auch grad noch aber den Rest mag ich gar nicht.

Salat

Ich habe gerade so richtig Lust auf einen Salat! Außerdem ist der schön gesund :)