Was entscheidet, ob dir jemand sympathisch ist oder nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber BrainFog128.

Mein Herz ❤️ und mein Bauchgefühl entscheiden das. Ich spüre relativ schnell, ob die Chemie stimmt oder nicht.

Da kommen mehrere Faktoren zusammen, die man nicht unbedingt erklären kann und auch nicht muss.

Ich spüre das einfach.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrainFog128
Beitragsersteller

Bin ich dir denn sympathisch? 😏

Mein Bauchgefühl.

Kann das auch nicht erklären. Mein bester Kumpel ist der übelste Hip Hopper. Auch wenn er inzwischen im alter auch "normaler" wurde.

Aber rein von der Art her passen wir garnicht als kollegen zusammen.

Dennoch. Mein Bauch sagte der Typ ist okay. Und mein Bauch hat sich nicht getäuscht.

Mein Bauch hat einfach immer Recht.

Die persönliche Reife, ähnliche Werte und Interessen.

Das Lächeln ist bei mir schon sehr wichtig. Und auf welchem Niveau Worte aus seinem Mund kommen ^^

Chrisraz  05.06.2024, 11:43

....schonmal nicht schlecht, wenn sie überhaupt aus dem Mund kommen 😅

Das Herz entscheidet, ob ein Mensch uns sympathisch ist oder nicht, denn Sympathie ist die Blume, die aus dem Samen der Seele wächst.