Für was entscheidest du dich?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Anderer Gesundheitszustand 41%
Ich bin mit allem ABSOLUT zufrieden 28%
Andere Körpergröße 17%
Andere Kindheit 14%

11 Antworten

Ich bin mit allem ABSOLUT zufrieden
Für was entscheidest du dich? Von diesen 3 Dingen, die man grundsätzlich nicht ändern kann.

Eine der wenigen guten Frage die ich bisher auf GF gelesen habe :-)

Den Gesundheitszustand hat man zum großen Teil selbst in der Hand. Durch Vorsorgen, Früherkennungen, Spolrt, Impfungen, gesunde Ernährung, Vermeidung von Alkohol, Tabak, Drogen usw.

Mit meiner Körpergröße bin ich zufrieden. Ich will nicht größer und nicht kleiner sein.

In meiner Kindheit sind schöne Dinge passiert und weniger schöne Dinge. Aber die Gesamtheit der Erfahrung, die ich in meiner Kindheit machen durfte und musste, hat mich zu dem Menschen geformt, der ich heute bin und hat mir das perfekte Leben ermöglicht, das ich heute führe. Daher wollte ich nichts an meinen gemachten Erfahrung (und damit an meiner) Kindheit ändern.

Alex

Ich bin zufrieden, aber ich müßte lügen, wenn ich behaupten wollte, dass ich absolut zufrieden bin. Natürlich wäre es schöner, wenn ich beim Bergsteigen noch 1000 Höhenmeter am Tag schaffen würde, wenn meine Mutter eine etwas ausgeglichenere Frau gewesen wäre, usw.

Die Zufriedenheit des Buddha heißt nicht, dass dieser nicht noch Wünsche haben könnte, sondern nur, dass er die Fähigkeit hat, sich mit dem gegebenem Zustand abzufinden. Einen Absolutheitsanspruch halte ich für unangemessen.

Ich bin ein Buddha.

Ich bin mit allem ABSOLUT zufrieden

Meine Theorie ist, das alles so gekommen ist wie es kommen muste. Wenn mein ein einziges Atom oder Elektron oder watever in einer Zeitlinie ändert, erschafft man eine neue, die kann sich in Kriegen Gefühlen, Interaktionen unterscheiden, oder auch nur in einem Atom. Der Schmetterlings effekt macht dieses ereignis trotzdem so wichtig wie z.B. einen ganzen Weltkrieg

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Körpergröße

Hallo,

meine Kindheit ist im Vergleich zu vielen anderen sehr schön. Gesund bin ich im Großen und Ganzen auch, außer ein bisschen ein Husten, aber das wird auch schon besser.

Aber ich bin ziemlich klein für mein Alter und mein Geschlecht, wäre schön, wenn ich ein bisschen größer wäre. Aktuell wachse ich noch ein bisschen, wer weiß, aber da bin ich momentan noch nicht zufrieden.

Aber grundsätzlich bin ich zufrieden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik
Ich bin mit allem ABSOLUT zufrieden

Derzeit bin ich absolut zufrieden mit allem. Da ich auch nicht mehr der jüngste bin, wäre in Zukunft wahrscheinlich „Anderer Gesundheitszustand“ ne Wahl, hoffe natürlich dass es ewig bleibt wie es jetzt ist :D