Für unseren Sohn Schülertisch und Schülerstühle?

5 Antworten

Starkes Vorbild. Direkt sagen was er bekommt und bloß nix anderes. Wieso nicht einfach mal mit dem Kind sprechen und fragen was er für richtig halten würde?

Nach der ganzen Schulzeit hat man kein Bock auch noch Zuhause auf sowas unbequemen zu sitzen. Also viel Spaß wenn die Sachen kaum genutzt werden oder man nur genervt ist wenn man daran arbeiten muss.

Vlt mal an der Kommunikation arbeiten

Es gibt deutlich bessere und ergonomischere Alternativen. Ich würde nie sowas für meine Kinder kaufen.

Mal so nebenbei, unsere "kleine" wird 13, und hat jetzt schon Mitspracherecht, wie Sie ihr Zimmer gestalten will. Inkl Schreibtisch und Stuhl. Natürlich bekommt sie keine überteuerten Möbel. Aber es ist Ihr Zimmer. Geachtet wird auf Ergonomität, damit sie da auch gerne sitzt. Optisch soll es passen und zeitgemäß sein. Muss natürlich auch größentechnisch passen. Da gibt es wesentlich besseres und eleganteres wie sowas. Und dann einem 17jährigen, der quasi eigenständig wird, noch sowas vorzuschreiben nach dem Motto "Das oder nichts, nimm, gibt nichts anderes", oh je... Sorry. Aber finde, das geht gar nicht mehr in dem Alter.

Hallöchen, geht auf Dauer auf den Rücken und ist tatsächlich nicht so gut. Lg

Ohne Rücksprache, mit einem 17 jährigen, einfach etwas kaufen, finde ich unzeitgemäß.