Für oder gegen die AfD?

4 Antworten

Na ja, sie bewegt sich ganz offensichtlich auf demokratischem Boden, sonst würde sie verboten.

Ich halte gar nichts von dieser Partei. Sie ist mir noch nicht ein einziges Mal mit einem konstruktivem Vorschlag aufgefallen, daher ist sie für mich absolut unzählbar.

Salopp gesagt handelt es sich in meinen Augen um einen destruktiven Krawallverein, dessen Ziel es ist, Unfrieden zu stiften.

Meuthen und sein Lager sind gut

Der Rest und die Gesamtpartei hat sich längst erledigt

Für die Möglichkeit dass es auch so eine Partei geben kann....

Bin gegen die rechte extreme afd .