Ist 60 kg für Männer schwer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

8 Antworten

Nein

Für die meisten Männer heutzutage (ab 1,74m Körpergröße) sind 60 Kilo Untergewicht. “Schwer“ ist es nie.

Nein

Das kommt auf die Körpergröße, Körperfett und die Muskeln an.
Muskeln sind eben schwerer als Fett.

Das Gewicht allerdings sagt meistens genau gar nichts aus,
denn jemand der komplett durchtrainiert ist und eben viele Muskeln
hat ist lt. BMI-Index Übergewichtig was natürlich ein ziemlicher Unsinn ist ...

Nein

Das ist auf keinen Fall schwer! Aber, wenn du gerne wissen willst ob du zu schwer für deine Größe und für dein Alter bist. Google einfach mal nach „BMI berechnen „ :)

Für mich tät ich es zuviel finden. Wollt ich nie im Leben wiegen. (ich will schon nicht über 50 wiegen und tu es auch nicht)

Hängt von der Größe ab