zu schwer? 1.77m gross, 60 kg, 14 Jahre alt

12 Antworten

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos. - Wenn Du Empfehlungen bekommst, halte Dich am besten dran.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

hey(: nein du bist nicht zu schwer! du hast idealgewicht. das kannst du auch mit einem bmi rechner im internet prüfen. lg (:

du findest im internet zahlreiche BMI rechner, mit denen kannst du ausrechnen ob du zu dick, zu dünn oder genau richtig bist:)

außerdem gibt es kein "zu schwer", es sei denn, es ist nicht mehr gesund :)