hab ich ein Sixpack? ja oder nein?

bauch ohne anspannen! - (Sixpack, jung)

9 Antworten

Ja es ist ein Sicpack, Schau dass du dazwischen auch eine Massephase machst, weil sonst wirst du dünn bleiben.. so geht das dann dass du auch bei den Schultern breiter wirst :)

AlphaGamer2  29.05.2014, 18:52

Quark, nichts Massephase hier. Und so lauchig wie er ist wird er auch nie großartig breit werden. ist einfach genetisch veranlagt. Er ist auch nur Spindeldürr, weswegen man sein Hungerpack sieht.

Kobra3324  24.03.2023, 17:22

Die sind nur eifersüchtig mach dir nicht draus

Ich weiß nicht ob deine Freunde blind sind oder so, aber das ist definitiv ein Sixpack.

Ja es ist ein sixpack!!!

sieht voll definiert aus 👌🏼💪🏼😀😎

Ja klar , lese nur die ganzen Antworten , die Mehrheit findet es sogar. Ich finde du musst nicht mehr trainieren , denn dass ist ja schon Perfekt 👌👍💪