für Kleidung von anderen interessieren?

2 Antworten

Vielleicht weil sie sich insgesamt für Mode und die unterschiedlichen Styles interessieren, weil sie eine Kombination besonders gelungen, oder besonders schlecht finden... und ja, manche Leute kleiden sich so schlimm und unpassend, dass man sich daran auch stören kann.

Keine Ahnung, schätze weil sie selbst viel Geld reinstecken und sich bemühen um wer zu sein und ich mit meiner Jogginghose komme trotzdem gut an und fast gar nichts dafür bezahlt. 😅