Dunkle oder helle Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Dunkle 62%
Helle 17%
Bunt 10%
Andere 10%
Keine 2%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunkle

Ich mag dunkle Kleidung einfach lieber. Geschmäcker sind eben verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

ich kombinier immer, entweder dunkle Hose, helles Top oder helle Hose, dunkles Top. Aber manchmal trag ich auch ne helle Hose mit was hellem(vor allem im Sommer).

Helle

Ich finde Menschen die überwiegend schwarz tragen meistens unsympathisch unfröhlich da sie sich hinter dem schwarzen Farbton verstecken wobei "schwarz" ja keine Farbe ist genauso wenig wie "weiß".

Noch schlimmer unsympathisch und distanziert finde ich die Leute die auf dieser schwarz-weiß Modeerscheinung z.B. komplett schwarz gekleidet und nur die Schuhe weiß hängengeblieben sind.

Für mich wirken diese Leute oft verkopft und halt schwarz-weiß denkend.

Eine Message an alle coolen schwarz weiß Träger: Es gibt keine schwarzen und weißen Menschen nur hell und dunkelhäutige.

Und es gibt gute und schlechte Menschen.

Geschmäcker sind halt verschieden aber bei so ganz schwarz angezogen oder schwarzweiß angezogenen eckel ich mich immer voll und es fühlt sich an als ob deren Gehirn komplett von hinten nach außen umgekrempelt wurde.

Menschen sollten die Farben der Natur tragen

Die Natur macht es doch schon vor wie wunderschön die Farben sein können:

blau ist das Meer und der Himmel

weiß die Wolken oder der Schnee

Beige der Sand

braun grün die Bäume

Rot wie die Früchte

Wenn jemand mich fragt wo ich herkomme dann sage ich immer von Planet Earth :-)

Dunkle

Da sieht man nicht direkt, wenn sie dreckig ist😂😬 <3

Dunkle

ich trag tatsächlich fast nur schwarz oder dunkles