Für Kenner, Ist dieses Dupont Feuerzeug echt?

 - (eBay, Fälschung, Feuerzeug)  - (eBay, Fälschung, Feuerzeug)

1 Antwort

Sieht echt aus, da die -  von Hand eingeschlagene - Individual Nummer unregelmäßig ist.

Bei Fälschungen wird diese Nummer maschinell eingestanzt und weist somit gleiche Höhen und Abstände auf.

Dein Feuerzeug hat Chinalack, somit ist die Angabe Laque de Chine korrekt.

Frage: Was hat eBay damit zu tun?

MarilynManson69
Beitragsersteller

Mittlerweile werden die Seriennummern auch vom Hand reingestanzt. Und dort wird es angeboten.

Margita1881  16.04.2017, 09:31
@MarilynManson69
  • was schreibt der VK in der Auktion?
  • Hat Zertifikat, Rechnung etc. pp.?
  • PayPal Bezahlung möglich?

Einfacher wäre es, den Link hier einzusetzen, dann kann man sich den VK mal ansehen.