Welches Gas braucht mein S. T. Dupont Feuerzeug?

2 Antworten

Wenn du einen Porsche kaufst, dann tankst du ja auch kein E10.

Würde mich schon an die empfohlene Hardware halten, das wäre es mir wert.

derkleinevolker
Beitragsersteller

Da hast du Recht, jedoch gibt es immernoch verschiedene Gastypen bei Dupont und da die Markierung im Verschluss fehlt, ist es mir nicht möglich zu entschlüsseln welchen Gastyp ich benutzen muss...

Bei den handelsüblichen Nachfüllflaschen für Gasfeuerzeuge sind i.d.R. Adapter für die gängigsten Feuerzeuge dabei.