dupont feuerzeug befüllen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Rainier,

wenn das Feuerzeug schon etwas älter ist, könnte es ja sein, dass die rote Farbe etwas verblasst ist....

Mein Dupont ist auch schon älter und silberfarben. Ich benutze jedoch die gelbe Farbe.

Frag doch am besten mal im Laden nach, welches Gas du benutzen solltest....

Gruß

rainier27
Beitragsersteller

Ja da habt ihr beide recht . ich habe nur kein bock wieder in die stadt zu fahren um rumzusuchen nach den zigarrenshops. ich dachte hier bekomme ich gleich eine antwort und  kann gleich bestellen , Aber ich glaube das mit dem verblasen kommt hin .....es geht doch sehr arg ins dunkelorange .

ich nehme mal an, es wird gelb sein, aber wenn du auf der sicheren seite sein willst, dann geh doch zu juwelier, der diese feuerzeuge vertreibt, die haben auch meistens das gas da, oder nimm deins mit .