Für immer Single?

6 Antworten

Unwahrscheinlich, dass du für immer single bleibst. Bist du Gläubig?

Wenn ja, dann denke dir immer: Gott wird den richtigen für dich finden und ihn dir schicken. Allerdings erst dann, wenn er denkt es sei soweit.

Wenn du nicht erwartest, dass jemand kommt, dann passiert es erst Recht.

Hab Hoffnung. Jemand da draußen sucht nach genau so einer Person, wie du es bist.

Fuchssprung  30.03.2025, 14:37
 Gott wird den richtigen für dich finden und ihn dir schicken. Allerdings erst dann, wenn er denkt es sei soweit.

Ich habe selten so einen geballten Schwachsinn gelesen. Welcher Gott? Amor? oder Jesus? Oder ein ganz anderer? Es wurden Millionen Götter erfunden. Die haben sich noch nie für irgend jemanden oder für irgend etwas interessiert. Denn keiner von denen hat auch nur einen Funken Substanz. Das sind alles durch die Bank Fantasie Figuren. Also hör damit auf, hier die Unwahrheit zu verbreiten.

Melissa3572  30.03.2025, 16:53
@Fuchssprung

Es ist Gerechtfertigt einen Glauben zu haben. Und eine Sünde, anderen den Glauben zu ruinieren. Gott sei mit dir!

Fuchssprung  30.03.2025, 16:56
@Melissa3572

Da liegst du falsch! Ich bin nicht derjenige der einsam ist und sich einen imaginären Freund ausdenkt.

Melissa3572  30.03.2025, 17:00
@Fuchssprung

Ich Frage mich, in welcher Sinneswelt du wandeln magst, dass du so etwas behaupten magst.

Fuchssprung  30.03.2025, 17:04
@Melissa3572

Das erkläre ich dir gern! Du beleidigst meine Intelligenz, wenn du mir mit deinem Kasperle Theater vorspielen willst, dass es Götter gibt.

Außerdem kann ich zwischen den Zeilen lesen.

Gott sei mit dir!

Du hast so getan, als wolltest du mir damit etwas Gutes tun. Doch deine wahre Absicht war eine ganz andere. Du hast gehofft, dass ich diesen Mist unwidersprochen einfach schlucke.

Aber das kannst du vergessen! Es gibt keine Götter.

Melissa3572  30.03.2025, 17:06
@Fuchssprung

Das siehst du so! Aber Millionen von Menschen nicht. Ich hoffe darauf, dass Gott dich wieder Richtig macht. Also wünsche ich dir eigentlich was gutes...

Fuchssprung  30.03.2025, 17:12
@Melissa3572

Deine Indoktrinierungsversuche sind jämmerlich! Ähnliches hat bei mir selbst als Kind nichts gefruchtet. Sie haben das genaue Gegenteil bewirkt. Ich bin dadurch zu einem Gegner der Religion geworden und habe das selbständige Denken gelernt. Das solltest du auch mal versuchen.

Nein einfach leben und da soeben genießen….

dann wirkst du auch attraktiver :)

wenn du so sehr suchst spürt man das…das ist unsexy

Ich weiß, in der heutigen Zeit wird es immer schwieriger jemand passenden zu finden. Meistens kommt das aber mit der Zeit von ganz alleine. Nur weil du bis jetzt noch niemanden gefunden hast bedeutet das nicht, dass du nicht gut genug bist. Warte einfach noch etwas ab, vielleicht findet sich demnächst ja noch jemand gutes, manchmal braucht das halt einfach nur etwas Zeit. Zwangshaft nach jemandem zu suchen bringt leider auch nichts, du musst es schon auf dich zukommen lassen und vielleicht wirst du irgendwann von der richtigen Person überrascht.

Ja, aufhören zu suchen solltest du auf jeden Fall. Lass' es auf dich zukommen ;)

Ich weiß, es ist schwierig, vorallem wenn der Wunsch so groß ist, aber Geduld bewährt sich am meisten ❤.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein großer Overthinker :) + Schon einwenig erlebt

Ich denke , werfe nicht die Flinte ins Korn. Auch du wirst bestimmt in deinem Leben den richtigen Partner finden der zu dir auch richtig passt. Im Leben bekommt man nun mal Rückschläge . Du dürfst es auch nicht an dich zu weit ran kommen lassen . Versuche dieses was sie sagen zu ignorieren. Ich weiß das es schwer ist, wenn man denkt man bekommt keinen Partner ab . Ich habe auch erst mit 25 meine Partnerin kennen gelernt, und es war die richtige. Nun sind es schon fast 40 Jahre die wir verheiratet sind. Auch du findest dein Glück , mache dir keinen Druck .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon ein älteres Semester und habe einiges erlebt .