Für Geld?
Ich hab mich letzte Woche überreden lassen, mit einem viel älteren Mann für Geld zu schlafen, ein ganzes Wochenende mit ihm zu verbringen. Jetzt habe ich ein mulmiges Gefühl. Ist das in Ordnung oder sehr schäbig?
45 Stimmen
15 Antworten
Hallo,
du bist alt genug das so für dich zu entscheiden. Wenn das so ok war für dich ist das doch voll ok. Es war halt eine Abmachung zwischen Dir und dem Mann und es ist nichts wofür Du dich schämen musst. Nur weil manche anders denken. Hauptsache Du stehst dahinter. Wichtig ist das Du das freiwillig und aus eigenem Willen gemacht hast und nicht dazu gezwungen wurdest.
Es war deine Entscheidung und es war ein einvernehmlicher Deal. Wenn du damit keinen Partner hintergangen hast, finde ich es ok, wenn du dich freiwillig prostituierst.
Wenn du jetzt nachträglich Zweifel hast, denk darüber nach, ob es dir guttut, noch einmal so zu handeln. Wenn es dir sogar gefallen hat, wiederhole es.
Also ich persönlich könnte das definitiv nicht, aber das ist nur meine eigene Meinung. Wenn du das wirklich willst, dann steht dem ja nichts entgegen. Trotzdem würde ich dir raten aufzupassen oder irgendjemanden von deinen Freunden den Standort zu verraten, sodass falls irgendetwas schief gehen sollte, oder der Mann dich nicht mehr gehen lässt, jemand Bescheid weiß wo du bist und dir helfen kann.
es ist ok schäbig zu sein wenn man das möchte. entfalte dich selbst ( mach nichts was du eig nicht möchtest ) ( bin selber ziemlich schäbig in manchen Hinsichten lol )
Da brauchst überhaupt kein mulmiges Gefühl haben, denn ihr habt da eine Vereinbarung getroffen und sicherlich auch gegenseitig Mitgeteil, auf was ihr besonders steht und was ein absolutes NoGo ist.
Sicherlich ist dieser Mann auch nicht unatraktiv, sodass du die Zeit mit ihm durchaus genießen kannst.
Nur ein guter Rat, sichere dich auch entsprechend ab, denn in den Kopf dieses Mannes siehst leider eben nicht hinein, ob er vielleicht auch andere Wünsche hat, die er erst äußert, wenn ihr beisammen seid.