Ist es verwerflich?

10 Antworten

Ob es moralisch verwerflich ist oder nicht, wird je nach Religion oder Tradition unterschiedlich bewertet.

Je nach Land ist es aber strafbar, wenn Erwachsene mit Jugendlichen unter 16 oder 18 sexuelle Handlungen vornehmen! Siehe ... Schutzalter

Deutschland: Sex mit Jugendlichen kann für Erwachsene strafbar sein!

Nach § 182 Absatz 3 StGB sind sexuelle Handlungen zwischen einer Person über 21 Jahren und einem 14- oder 15-jährigen Jugendlichen für den erwachsenen Sexualstrafpartner dann strafbar, wenn er die fehlende Fähigkeit des Jugendlichen zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt.

Ob es nun verwerflich ist oder nicht Arber bedenke das du es später einmal bereuen wärst also überlege es dir genau ub du es möchtest

Ja, ist es. Du wirst es später bereuen. Mach das nicht.

Ob es moralisch verwerflich ist , ist deine eigene Empfindung. Geht kein Dritten etwas an. Ob ich es nun gut finde oder nicht spielt keine Rolle. Aber wenn es dir gefällt und dir Spaß macht dann mach es weiter und genieße es.

Je nachdem wie alt aber solange es Legal ist + Geschützt und kein Geld usw im Spiel ist sollte das doch klar gehen

Woher ich das weiß:Recherche