Ich schlafe mit Männer für Geld?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 45%
Ja haben Sie 43%
Du bist echt ekelig 12%

18 Antworten

Du hast für Dich selbst entschieden, eine Prostituierte zu sein. Du bist es also freiwillig und wirst nicht gezwungen. Warum kannst Du nicht auch selbst entscheiden, ob das gut ist? Triffst Du Deine Entscheidungen nicht alle selbst? Und wenn nicht: Warum überlässt Du das anderen?

davesiemens  25.09.2023, 15:11

Macht Sinn. Wenn ich mich selbst dazu entscheide Frauen zu schlagen, kann ich auch sagen, dass das gut ist?

davesiemens  26.09.2023, 06:41
@AriZona04

Ich hab nicht gesagt, dass du gesagt hast, dass sie gut ist. Ich hab dein Argument 1:1 übertragen und wir stellen fest: es macht keinen Sinn.

Onaxer  05.11.2023, 19:02

Sie Dir die Fragen und Antworten an. Das ist keine 25 jährige Frau, das ist ein pubertärer Jugendlicher.

Nein

Das kommt drauf an, wieviel verlangst du denn?

Nein das war ein Witz, ich halte zwar nichts von Prostitution aber solange du das freiwillig machst und sogar Spaß dabei hast, warum nicht. Ich möchte dich nur bitten gut auf dich und deine Gesundheit zu achten. Ich meine du bist so auch ein erhöhtes gesundheitliches Risiko für andere mit deinen vermutlich ständig wechelnden Partnern. Da solltest du drauf achten das die verhüten und dich reglmäßig testen lassen auf alles Mögliche ;-)

Nein

Deine Freunde sind Spießer. Du hast für dich entschieden als Prostituierte zu arbeiten, das sollten sie respektieren.

Solange du alle Regeln wie Gesundheitsamt, Verhütung, Versteuerung etc. alles einhälst sollte dein Beruf kein Grund für Beschimpfungen sein.

Lilasandra  25.09.2023, 15:17

Und daran scheitert es ganz gewaltig.. was sie macht ist schon grob fahrlässig

Entspannung511  25.09.2023, 15:55
@Lilasandra

An sich korrekt. Aber da sie vor 14 Tagen einen Hitzschlag hatte, seit 6 Tagen einen Blasenkatheter und offensichtlich alle Welt ihre Schambehaarung kennt, scheitert es sicherlich an was ganz anderem....

Nein

Nein warum denn?

Prostitution ist das wohl älteste Gewerbe der Welt. Wenn es dir Spaß macht und du es freiwillig machst (was ja offenbar der Fall ist) ist doch alles gut.

Wichtig ist, das DU mit dir und deiner, sagen wir Arbeit/Nebenverdienst im Reinen bist. Wen juckt es , was andere sagen/denken?

Deine Freunde übertreiben da. Entweder sie aktzeptieren es oder es sind die falschen Freunde

Ja haben Sie

Du solltest einzig mit der Person schlafen mit der du dein Leben für immer teilen willst und nicht gegen Bargeld oder vor allem mit einem 81jährigen alten Sack der mit einem Bein im Grab steht.

AriZona04  25.09.2023, 15:03

Und wer schreibt das vor? Du?

AriZona04  25.09.2023, 19:22
@Kiskenz

Nee - lach - biste nicht.

Meine Frage war ernst gemeint: Wer schreibt uns solchen Schwachsinn vor? Nicht mal Gesetze tun es.

11marion11  25.09.2023, 15:04

Wenn ein Typ mit einem Bein im Grab steht, ist das für sie doch total praktisch, wenn er davor noch sein Geld dalässt.

Kiskenz  25.09.2023, 15:08
@11marion11

Eher absolut ekelhaft und Abzocke auch noch einen armen geschändeten alten Mann sowas anzutun.

11marion11  25.09.2023, 15:10
@Kiskenz

Na, aber sicher. Der arme alte Mann wird doch tatsächlich gezwungen, eine Prostituierte anzurufen und sie für Geld zu bezahlen. Furchtbar sowas.

Kiskenz  25.09.2023, 15:15
@11marion11

Woher weißt du das sie eine Prostituierte ist und keine die einfach so alle abzockt?

11marion11  25.09.2023, 15:16
@Kiskenz
Woher weißt du das sie eine Prostituierte ist

Ganz einfach: weil sie Geld für Sex nimmt. Wo findet eine Abzocke statt, wenn ein Mann freiwillig für Sex bezahlt?

Kiskenz  26.09.2023, 08:22
@11marion11

Ahja und das weißt du weil du auch in der gleichen Branche arbeitest?

11marion11  26.09.2023, 09:03
@Kiskenz

Wer muss denn in der Branche arbeiten, um zu wissen, dass kein Mann gezwungen wird, zu einer Prostituierten zu gehen?

Kiskenz  26.09.2023, 09:05
@11marion11

Und wer muss gleichzeitig davon ausgehen das eine Prostituierte hier gute Frage nutzt?

11marion11  26.09.2023, 09:09
@Kiskenz

Jeder, der des Lesens mächtig ist und sich die Frage der TE durchgelesen hat.

Kiskenz  26.09.2023, 09:10
@11marion11

Kann auch sein das die uns alle bloß verhohnepieplen will.

11marion11  26.09.2023, 09:12
@Kiskenz

Es gibt eine Menge Trolle hier drin, die die Zeit der Beantworter verschwenden, indem sie mit abwegigen Storys daherkommen. Sex für Geld anzubieten, ist für mich jetzt aber nicht sonderlich abwegig.

Kiskenz  26.09.2023, 09:14
@11marion11

Klar ist es nicht abwegig aber das man dazu extra sich hier anmeldet um dann auf dieser Plattform herumzufragen, ist schon etwas verdächtig.

11marion11  26.09.2023, 09:20
@Kiskenz

Dir ist aber schon klar, dass die Plattform dazu da ist, um Fragen zu stellen?

Kiskenz  26.09.2023, 09:36
@11marion11

Ja wenn es nicht auch einige gäbe, bei der man sich nur wundern kann.

11marion11  26.09.2023, 09:51
@Kiskenz

Also ich finde hier echt viele Fragen unnötig. Aber eine Frau, die ihre Freundschaften gefährdet sieht, obwohl sie das macht, was sie möchte und niemandem damit schadet, finde ich berechtigt. Klar kann auch alles Fake sein, aber wenn ich davon ausginge, dann dürfte man 80% aller Fragen hier nicht beantworten.

Kiskenz  26.09.2023, 09:54
@11marion11

Naja also ich finde eher das dieser 81 Jährige, sich jetzt nicht auch noch unbedingt mit ihr vergnügen hätte müssen aber das is halt Sache von dem.

11marion11  26.09.2023, 09:57
@Kiskenz

Warum? Wie soll ein 81-jähriger denn sonst zu Sex kommen? Und wenn sie es ok findet und Geld dafür kriegt, win-win.

Kiskenz  26.09.2023, 09:58
@11marion11

Ein 81 jähriger braucht nun bei weitem nicht sich wie ein junger Hüpfer aufführen und noch durch die Gegend knattern.

11marion11  26.09.2023, 10:01
@Kiskenz

Ich kann mir gut vorstellen, dass einem 81-jährigen, der zu einer Prostituierten geht, nichts egaler sein könnte, als was irgendein Nickname bei Gutefrage davon hält. Er will Sex, keine moralische Absolution einer fremden Unbeteiligten.

Kiskenz  26.09.2023, 10:03
@11marion11

Dann werd ich eben diesen 81 jährigen persönlich erklären was man davon hält.

11marion11  26.09.2023, 10:05
@Kiskenz

Gute Idee. Du solltest die Polizei einschalten, die kann eine Fahndung rausgeben.

cas65  25.09.2023, 15:05

Klingt ziemlich altersdiskriminierend, findest du nicht?

Kiskenz  25.09.2023, 15:09
@cas65

Alte Leute sind spitze sie geben und jede Menge Weisheiten mit auf dem Weg. besser?