Für FRAUEN: Macht eine Vergangenheit als "Mobbingopfer" unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, das macht (eher) nicht unattraktiv! 96%
Ja, das macht (eher) unattraktiv! 4%

11 Antworten

Nein, das macht (eher) nicht unattraktiv!

Nein warum auch ? Vergangenheit ist Vergangenheit. Außerdem ist man nicht unattraktiv, nur weil man gemobbt wurde. Mobber suchen sich immer Gründe, weshalb sie jemanden fertig machen. Dein Kumpel braucht sich nicht solche Gedanken machen. Das ist unnötig. Sag ihm, alles ist gut, und uns Frauen interessiert es nicht, ob ihn andere als "Mobbingopfer"sehen. Er ist bestimmt attraktiv. Wenn er einer Frau vertraut, kann er ihr seine Vergangenheit ruhig sagen. Aber er musst es ihr auch gar nicht erzählen. Das ist seine Entscheidung.

Nein, das macht (eher) nicht unattraktiv!

Er kann das erzählen, wenn man schon zusammen ist und ein Vertrauensverhältnis besteht. Ich war auch eine Außenseiterin in meiner ehemaligen Klasse, ich könnte mich damit wahrscheinlich identifizieren.

Auf einem Date würde ich an seiner Stelle eher nicht erzählen, sondern den Schwerpunkt auf positive Dinge legen. Mitleid ist dort fehl am Platz und außerdem finde ich es sinnvoller die Vergangenheit dort zu lassen, wo sie ist.

Nein, das macht (eher) nicht unattraktiv!

Eine, die das Herz am rechten Fleck hat, wird damit umzugehen wissen.

LucaRoeder
Beitragsersteller

Und was ist mit den anderen Frauen?

Nein, das macht (eher) nicht unattraktiv!

Hallo,

Ich finde, das ein Opfer von Mobbing nicht unattraktiv bei Frauen wirkt.

Es sollte mit seiner Freundin ganz offen und ehrlich über die Probleme reden, die ihm in der Vergangenheit widerfahren sind! Gemeinsam lässt sich das ganze vielleicht besser verarbeiten, denke ich mal.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage einigermaßen zufriedenstellend beantworten.

Liebe Grüße

Da reagiert doch auch jedes Mädchen vielleicht anders? Man sollte generell erstmal jemanden kennen lernen! Wenn er jetzt selbstbewusst ist, dann hat er doch die besten Karten! Dann kommt doch auch keiner darauf, dass er mal ein Mobbingopfer gewesen ist. Irgendwie werde ich jedoch nicht das Gefühl los, dass er gar nicht so selbstbewusst ist, wie du es gern hättest ... Mobbingopfer tun sich da leider sehr schwer. Insofern muss er gar nichts sagen: Man sieht es ihm wohl noch an? Überzeuge mich, dass dem nicht so ist - und er wird kein Problem mit Mädchen-kennenlernen haben!!

LucaRoeder
Beitragsersteller

man sieht ihm keineswegs an, dass er mal Mobbingopfer war, allerdings merkt man, dass er nicht so selbstbewusst ist, wie er es vorgibt zu sein.

AriZona04  29.06.2020, 23:06
@LucaRoeder

Und genau das meine ich!! Das macht dann automatisch unattraktiv. Leider. Er sollte seine Persönlichkeit finden und seine Talente - seine Stärken. Er sollte das ausleben, was ihm gut tut und was ihn ausmacht!! Dann endlich kann er die Vergangenheit ruhen lassen. Vorgeben ist nie gut: Er belügt sich selbst.