Als Frau Mitte 20 noch bei den Eltern leben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

6 Antworten

Ja

eine solche Person wirkt auf mich als entweder unselbstständig oder wirtschaftlich schwach. Bei einer Studentin eventuell noch akzeptabel sonst kaum.

Nein

Woche als 23m noch zuhause.

Tja, keine Lust alleine in einer kleinen Wohnung zu leben.

Da such ich mir lieber mal eine Freundin und zieh mit der zusammen.

Ab einem gewissen alter hat man natürlich keine große wahl mehr, irgendwann kommts einfach komisch wenn man noch daheim wohnt^^

Nein

Nein, manche ziehen sowieso erst mit 21-23 aus. Die sache ist auch das man das niemals mehr erleben wird danach, bei denn Eltern zu wohnen

Ja

Du bist ja kein Kind mehr. 20 wäre für mich da allerspätestens Deadline. Wenn mann keine besonderen Gründe oder so hat.

Xevya
Beitragsersteller

Und was wäre denn der Grund als ledige Person alleine zu wohnen obwohl man eh Vollzeit arbeitet?

ktownmaxi  03.01.2022, 17:11
@Xevya

Warum nicht? Irgendwann muss man ja auch mal selbstständig werden. Abwasch machen, etc.

Xevya
Beitragsersteller
@ktownmaxi

putzt du etwa nicht mit, wenn du bei den Eltern lebt? Dann bist du aber ein sehr schlecht erzogenes Kind, wenn du den Haushalt nur Mama überlässt.

ktownmaxi  03.01.2022, 17:15
@Xevya

Das wusste ich auch schon bevor du mir das gesagt hast ^^

Ja
Wäre es für manche unattraktiv

Für manche, natürlich.

Allgemein ist es aber relativ normal, viele ziehen erst in den 20ern aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈