Für ein Mädchen 6 Stunden Bahnfahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es! Wenn Du es nicht machst, wirst Du Dich ein Leben lang fragen, was passiert wäre, wenn Du gefahren wärest! Gut, notfalls hast Du die Bahnfahrtkosten an der Backe und das, was Du unterwegs noch ausgibst und zwei Tage Deines Lebens "verbraucht". Aber vielleicht lernst Du unterwegs noch nette Leute kennen, hast gute Gespräche und lernst eine neue Stadt/Gegend kennen. Also, ich würde es machen....

Sven9105881  14.02.2024, 23:22

Danke für den Stern 👍

Ich würde erstmal abwarten und sie noch nicht treffen wenn sie schon so weit weg wohnt. „Vor kurzem online kennengelernt“ ist für mich jetzt nichts, dass ich mich so schnell auf wen einlassen würde.

Toniollswissen
Beitragsersteller

Naja i know was du meinst aber was sie mir jeden tag schreibt dass macht mich schon heiß hahha

Vergiss es, das lohnt sich nicht. Wenn ihr Euch auf halber Strecke trefft ist das okay, aber so, diese absolute Anspruchshaltung...auf keinen Fall.