Verliebt in einem Soldaten?

3 Antworten

Vielleicht braucht er einfach erstmal etwas Zeit für sich, 2 Wochen am Stück mit einer "fremden" Person aufeinander hocken ist nicht direkt für jeden etwas.

Ich weiß, das ist eine etwas unhöfliche Frage, aber hattest du damals vor 3 Jahren schon das Kind?

Unbekannt123804
Beitragsersteller

Nein. Er wusste es aber, weil er mir zwischen durch immer mal geschrieben hat und er kommt mit Kindern klar. Wir haben uns damals schon persönlich kennengelernt und da wollte er mich schon daten. Er hat wohl auch in der zeit wo wir kein Kontakt hatten ab und zu mal an mich gedacht und seid Ende Juni haben wir wieder Kontakt und er hat dann die Chance genutzt und ist zu mir gefahren und wir haben auch viel Gelacht und sind beide ziemlich verrückt im Kopf, deswegen kann ich jetzt nicht verstehen warum er so ist.

MommyPlsHelp  20.07.2024, 11:03
@Unbekannt123804

Ich meine, dir wird vermutlich bewusst sein, dass der Kreis der Männer, die sich etwas Ernsthaftes mit Müttern vorstellen können, eher kleiner ist.

Es wäre durchaus eine These zu behaupten, dass er jetzt in den 2 Wochen seinen Spaß hatte, den er wollte, aber jetzt dir auf die "sanfte" Weise sagen möchte, dass er kein ernsthaftes Interesse hat.

Unbekannt123804
Beitragsersteller
@MommyPlsHelp

Ja wer weiß, wäre natürlich Traurig wenn es wirklich so ist. Also am Donnerstag als er dann daheim ankam hat er mich angerufen per video um mir seine Wohnung zu zeigen. Und es ist auch eigentlich geplant das ich im August übers Wochenende zu ihm fahre

MommyPlsHelp  20.07.2024, 11:11
@Unbekannt123804
Und es ist auch eigentlich geplant das ich im August übers Wochenende zu ihm fahre

Schon, aber das impliziert jetzt ja auch nichts Ernstes, oder?

Komische Frage, aber heißt er zufällig Niklas? xD

MommyPlsHelp  20.07.2024, 11:15
@Unbekannt123804

Okay, war ja einen Versuch wert xD

Eine Freundin von mir hatte mal eine 10-monatige "Kennenlernphase" mit einem Soldaten, der auch gezockt hat. Er war auch öfter mal ein paar Wochen bei ihr und angeblich schon manchmal sehr süß. Bei ihm war es im Endeffekt wirklich nur warm halten ohne ernste Absichten, aber ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir besser läuft ^^

Es gibt mehrere Möglichkeiten, entweder warst Du nur ein entspannter Urlaubsf*ck oder Du hast unwissentlich großen Bockmist gebaut und/oder er ist ein Riesen*rsch*och.

Man spielt nicht zwei Wochen glückliche Familie und stellt die Frau dann in den Kühlschrank.

Unbekannt123804
Beitragsersteller

Leider habe ich absolut keine Ahnung 🥲 Ich kann leider nicht sehen was in ihm vorgeht.

Der hat null, wirklich null Bock auf dich.
Lass den Typen in Ruhe und fertig. ^^
Noch mehr kann er dir nicht zeigen dass er kein Interesse an dir hat.

Unbekannt123804
Beitragsersteller

Wenn er kein Interesse an mir hat, warum ist er dann fast 2 Wochen bei mir geblieben obwohl er hätte schon viel eher gehen können. Macht für mich null Sinn

MommyPlsHelp  20.07.2024, 11:08
@Unbekannt123804

Weil 2 Wochen lang gratis Sex und vielleicht auch anderen Spaß mit eine Frau, an der er ja grundsätzlich zumindest mal Interesse hatte? :D

Totenprinz  20.07.2024, 11:20
@Unbekannt123804

Naja zwei Wochen gratis Sex ist doch nichts verbotenes. Aber eigentlich auch irrelevant, jetzt hat er kein Interesse mehr. Egal was da zwei Wochen war.

Unbekannt123804
Beitragsersteller
@MommyPlsHelp

Bin jetzt soweit zu sagen das er wenn er ernsthaftes Interesse hat sich bei mir melden wird weil ich ignoriere ihn jetzt