Hab ich mir es gerade bei meiner Traumfrau versaut?

9 Antworten

Hat sie dir denn das Gefühl gegeben, dass du etwas "falsch gemacht" hast?

Und kam auf deine Bier trinken-Vorschlag-Nachricht eine Reaktion?

SPIDERSPINN
Beitragsersteller

Keine Ahnung sie hat’s jetzt nicht gesagt. Ich bin halt auch bisschen sozial unterbelichtet muss ich dazu sagen. Sie meinte am Ende nur wenn wir uns das nächsten mal sehen dann mit selbstgebastelten Bibo-Aussweisen. :D Ja also sie hat das mit so einem Herz von der Direct Message bei Instagram beantwortet. :P

Niyaha22  26.05.2020, 12:02
@SPIDERSPINN

Ihr Spruch klingt doch gut, so gar nicht abweisend oder negativ auf dich eingestellt. Und ein Herz bedeutet auch nicht, "vergiss es", sondern "gern".

Du darfst einer Frau aber auch ruhig mal sagen, dass du aufgeregt bist. Das finden viele süß und dann können sie dein Verhalten auch besser einordnen.

Also bleibe dran. Nur wer wagt, gewinnt.

SPIDERSPINN
Beitragsersteller
@Niyaha22

Naja vielleicht hat sie das auch nur aus Höflichkeit gemacht und mit dem Wissen, dass ich noch 3 ihrer Bücher habe.

Niyaha22  26.05.2020, 19:09
@SPIDERSPINN

Bremse dich nicht selber aus. Sie hat dich nicht zur Seite geschoben.

SPIDERSPINN
Beitragsersteller
@Niyaha22

Ok ich lass ihr trotzdem bisschen Zeit ich will sie nicht „überfordern“ und es echt ganz langsam wachsen lassen und Gemeinsamkeiten aufbauen. Nicht, dass sie denkt, ich denke, dass sie leicht zu haben ist.
Ich werd sie einfach Ende nächster Woche mal fragen.

Ich weiß zwar nicht was das mit deiner Jacke zu tun hat. Aber wenn sie dich mag, ist ihr egal dass du dich (aus deiner Sicht) wie der "der letzte Idiot" verhalten hast. 😉

Wenn du ihr egal ist, kannst du eh machen was du willst, und es kommt nicht an.

Warte also erstmal ab ob sie sich meldet und dann schau weiter, wäre mein Vorschlag.

Möglicher Weise hast du gar nichts falsch gemacht.

Nicht einknicken und reuig schreiben, das ist gar nicht gut.

Schau mal, ob sie nicht doch mit dir Eis essen geht, Bier trinken muß es ja nicht sein.

Hi

Auf jeden Fall kannst du das noch retten. Erstmal total süß von dir das du das zugibst was du denkst. Genau so solltest du ihr das erklären und offen zu ihr sein. Rede auf jeden Fall ehrlich mit ihr darüber, auch wenn das Überwindung kostet ich kanns nachvollziehen. Aber hier hast du es auch sehr schön erzählt und erklärt. Nun los trau dich und wenn du alles richtig machen möchteat am besten persönlich oder per Video :D Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und nicht vergessen: hör auf DEIN Herz! Es ist nie zu spät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hättest sofort was mit ihr machen müssen, ohne rumgeeier, ohne Scharm, direkt drauf los... jetzt ist's zu spät! Streich rigoros solche Satzanfänge wie "wir könnten uns ja Mal treffen...". Richtig heißt es: "Wir fahren zu dir, du ziehst dir was an, und dann gehts ab..."

Niyaha22  26.05.2020, 08:14

Dein letzter Satz ist zwar wirklich gut (für mich), aber es ist nicht jeder Mann ein "Hans Dampf in allen Gassen".