Mein Crush antwortet nach paar Stunden erst zurück und hat mich immernoch blockiert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht unnötig aufregen :)

Scheint ja ihre Art zu sein, später zu antworten. Mache ich ja zum Beispiel auch, wenn ich arbeiten bin oder sonst wie keine Zeit hab zum Antworten (beim Autofahren, Sport etc). Also alles cool

Das mit dem Onlinestatus hat nix zu sagen, ich hab das bei mir auch ausgestellt. Weil mich das bei verschiedenen Leuten einfach nervt, das sie nicht antworten obwohl online. Viell. geht es ihr genauso.

Also keine Panik, das wird schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Klingt alles sehr ungesund. Zum einen habt ihr beide wohl schon größere Problemfelder jeder für sich, zum anderen gab es offenbar bereits Drama zwischen euch mit blockieren, Kontaktabbruch etc. Und du übertreibst völlig nach ein paar Stunden schon eine Krise zu schieben wenn sie nicht sofort zurück schreibt. Sie darf ja wohl noch ein Leben neben dem Handy haben.

Aus meiner Sicht: Lasst das besser sein. Es ist absehbar dass das nur Krampf wird

Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand nicht sofort antwortet. Vielleicht hat die Person einfach zu tun oder sonst was, wird schon seine Gründe haben.

Aber insgesamt klingt die Beziehung doch eher toxisch. Ich würde mich an eurer Stelle erst mal um die eigenen Probleme kümmern...

Also 3-5 Stunden nicht zu schreiben ist meiner Meinung nach völlig normal. Natürlich ist das nicht angenehm, wenn man dringend auf eine Antwort wartet.

Es hat allerdings jeder sein Leben und da sitzt man meist nicht die ganze Zeit vor dem Handy.

Ich würde hier sagen: Übe dich in Geduld. Texte Sie nicht zu. Schau was passiert.

Sollte morgen früh noch keine Antwort da sein kannst du ja mal vorsichtig fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da das ihre Art ist und Du sie kennst übertreibst Du vermutlich.

Sie meldet sich halt einfach nicht direkt zurück.