Warum kann eine Frau so gemein sein?

Labradorit7  02.02.2023, 20:35

Was hat ihr dann doch nicht am die gefallen, weißt du das genauer? Hat sie es gesagt?

fearless90
Beitragsersteller

Nein wollte sie mir nicht sagen...

Wahrscheinlich das Aussehen

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wieso hat sie einen dreckigen Charakter? Weil sie dich nicht mag wenn du vor ihr stehst?

Sie hat sich und dir unangenehme Stunden erspart, ich finde das total ehrlich.

fearless90
Beitragsersteller

Weil das kacke ist jmd nach 5 Stunden Fahrt nach Hause zu schicken.

Ich war tot müde bei der Rückfahrt

Das tut mir leid für dich, das ist wirklich Pech.

Es ist was ganz anderes, wenn man sich im RL trifft. Ich habe meinen Mann beim gaming kennen gelernt, und es hat sich ganz anders angefühlt, als er dann tatsächlich vor mir stand. Das kann man vorher nicht wissen.

Idealerweise hätte man sich schon ein bisschen mehr Zeit lassen können, um sich richtig zu unterhalten, der Sache wirklich eine Chace zu geben. Andererseits wäre es für dich auch nicht besser gewesen, nach 3 Stunden unangehmen Gespräch den langen heimweg antreten zu müssen.

Ich kann verstehen, dass dich das geärgert hat, immerhin war das ein riesen Aufwand für dich. Aber als Frau kann ich verstehen, wenn man jmd dann doch nicht bei sich schlafen haben will oder niemanden in die Wohnung lassen will, der einem doch nicht Sympatisch ist. Das ist im besten Fall für alle beteiligten Wahsinnig unangenehm und im schlimmsten Fall gefärlich.

Nimm es am besten als Schmerzliches Lehrgeld, wenn man sich noch nicht persöhnlich kennt, sollte man nie davon ausgehen, bei dem anderen übernachten zu können. Beim ersten treffen sollten beide jederzeit die Sache abbrechen können und einen eigenen Rückzugsort haben.

fearless90
Beitragsersteller

Mach ich auf keinen Fall wieder.

Fahre nicht mehr als 50 Kilometer in Zukunft...

Und wenn ich eine Frau kennenlerne, die weit weg lebt kann sie ja zu mir fahren

P0larFuchs  02.02.2023, 22:21
@fearless90

So kann man es natürlich auch machen. Mein Mann und ich haben uns zur Sicherheit auf neutralem Boden getroffen, und das war gut so, das hat es für uns beide entspannter gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Dann hat die Chemie nicht gepasst

fearless90
Beitragsersteller

Nach 10 Minuten kann es nur das Aussehen sein..

Haben ja kaum geredet, weil die abweisend war

Manu41957  02.02.2023, 20:44
@fearless90

Die Chemie kann mann über das Telefon oder den PC nicht erfahren, wenn es das aussehen wäre, hätte sie dich nicht eingeladen

fearless90
Beitragsersteller
@Manu41957

Okay, aber es hätte ja gut werden können wenn man etwas Zeit miteinander verbracht hätte..

Wie gesagt in den 10 Minuten haben wir kaum was geredet, weil die Frau total auf Sturr geschaltet hat und mir nicht mal eine Chance gegeben hatte

fearless90
Beitragsersteller
@Labradorit7

Vom Aussehen her ja, aber war halt mega unsympathisch

Labradorit7  02.02.2023, 22:15
@fearless90

Hä, bei der hättest du doch bestimmt trotz langer Fahrt nicht pennen wollen?

Dann wohl lieber im Auto/Zug/Bus und sei froh um die Erfahrung.

Du hast nur weil du 5 Stunden gefahren bist keinen Anspruch auf irgendwas.

Die Frau hat durchaus das recht zu sagen" Nee keinen Bock" auch ganz ohne Grund.

Die Dame hätte sich auch von dir zum Essen einladen lassen könne,Kino etc und erst am Ende sagen... Nee passt nicht.

Meiner Meinung hat Sie alles richtig gemacht. Wenn du das freiwillig gemacht hast mit dem fahren, ist das dein Problem.

fearless90
Beitragsersteller

Ja stimmt...

Mach ich nicht wieder sowas

dumm gelaufen, aber schau einfach nach vorn. Alles hat einen Grund.