An die die dieses Jahr eine Ausbildung anfangen möchten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, hab schon eine Stelle 40%
Bewerbe mich immer noch 40%
Andere Antwort 20%

2 Antworten

Andere Antwort

Ich mache erstmal eine Pause und bewerbe mich wieder, sobald meine Tochter einen KiTa Platz bekommen hat.

Hoffentlich wird es dann endlich etwas mit der Ausbildung, es ist hier verdammt schwer eine Handwerkliche Ausbildung als Frau zu finden.

Kaum zu glauben das im Handwerk dringend Leute gesucht werden 🙄

Beantwortet nicht direkt Deine Frage, aber ich schätze mal Du möchtest wissens obs jetzt schon zu spät ist - Ich hab meine Ausbildung vor zwei Jahren im November angefangen. Auch nach offiziellem Beginn kannst Du noch eine Stelle finden.