Für "Danke" bedanken?

Nicht bedanken 100%
Bedanken 0%
Per Kompliment o.ä. danken 0%

19 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht bedanken

Hallo, DerMensch04.

Das ist eine berechtigte Frage:

Jedoch solltest du dich nicht öffentlich für eine Bewertung bedanken, denn das geht gegen die Richtlinien.

Du hast die Möglichkeit, dich privat per Kompliment, oder in der FL, sofern du mit dem User befreundet bist, zu bedanken.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Nicht bedanken

Selbstverständlich kannst du dich dann dafür bedanken und dieses wird vereinzelt auch getan. Ich bedanke mich für die Vergabe eines Sterns, da dieses in der Regel erwartet wird.

Gerade bei der Gugumo (GutefrageGutenMorgenfrage) wird sich in jeder Art und Form gerne bedankt. Von der Frage gibt es maximal eine am Tag und da wird auf Freundlichkeit besonderer Wert gelegt.

Wenn ich mehrere Daumen hoch und Danke erhalte schaue ich zumindest auf das betreffende Profil, ob mir dort die Antworten gefallen, um auch dort ein Danke bzw. Daumen hoch zu hinterlassen. Das bin ich so von der Frage-Antwort-Plattform ask.fm gewohnt, wo das erwartet wird.

Nicht bedanken

Direkt per Kommentar wäre zu ausufernd. Ich bedanke mich indirekt mit Aufmerksamkeit für deren Beiträge. Und wenn sie mir gefallen, bekommen sie auch ein Danke.

Renate2511  15.04.2023, 21:16

Gute Wahl.❗️❗️❗️

Nicht bedanken

Das reicht eigentlich wenn man sich schon bedankt hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Natürlich. Und der andere muss dir dann "Danke für das Danke für das Danke" schreiben.

Worauf du mit "Danke für das Danke für das Danke für das Danke" antwortest.

Und wie es weitergeht, weisst du sicher selbst.

DerMensch04
Beitragsersteller

Gutes Argument!