Für alte PSN Nachrichten gebannt werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um auf der Playstation für eine "unfreundliche" Chat-Nachricht gebannt zu werden, muss dich der Nachrichten-Empfänger "melden". Innerhalb der nächsten paar Stunden könnte man dann gebannt werden, je nach dem, wie lange die Überprüfung durch den Support dauert.

Da deine "unfreundlichen" Nachrichten aber so viele Jahre zurück liegen, bezweifle ich, dass irgend ein Empfänger dich nach so langer Zeit meldet. - In der Regel meldet man solche Sachen ja sofort.

Ich würde mir an deiner Stelle also keine Sorgen machen.

Ich glaube nicht, dass sich da noch jemand mit befasst. Damals hättest du wahrscheinlich dafür gebannt werden können, aber mittlerweile ist das so alt, dass das wahrscheinlich nirgendswo mehr bei denen auftaucht.

Mach dir also keine Sorgen, da wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit absolut nichts passieren.