Was ist mit seinem PSN Konto passiert?

2 Antworten

Kommt drauf an. Erst gibts nur ne Verwarnung, dann ne kurze Sperre, dann dauerhaft. Wie weit er da schon war weiß ich nicht kann aber gut sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Elcassic
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Kann zu einer permanenten Sperre führen

man bekommt vorher aber erst ein paar mal eine Verwarnung und dann beim ersten mal einen 24h ban

Das längste was ich hatte war 1 Woche

Als Tipp man kann die Leute für ziemlich alles melden was sie schreiben, Schreib einfache irgendwas dazu das du dadurch ein psychisches leiden erlitten oder was ähnliches