PSN Angemeldet aber kann nicht online spielen (Mit PsPlus)?
Hallo,
Ich spiele auf Playstation 5 und ich habe seit heute um 11:50 Das Problem, das ich nicht mehr die Online Dienste von PsPlus benutzen kann, dies habe ich gemerkt als ich aus Gta Online rausgeflogen bin, und auch aus allen anderen online Spielen. In den Einstellungen steht jedoch das ich mit allem Verbunden bin, mit dem Wlan, PSN usw.
Am Wlan sollte es nicht liegen, die Playstation hat eine Downloadgeschwindigkeit von 30 mbits und ist wie gesagt mit dem Internet verbunden.
Ich wüsste nicht woran dies liegen könnte, zumal mein PSPlus Abo noch Aktiv ist und es in meinem Profil angezeigt wird. Es wird mir jedoch bei Online Spielen der Online Modus wie gesagt gesperrt und es kommt das Fenster mit "PsPlus kaufen"
Könnte mir einer sagen wie ich möglichst zeitnah dieses Problem lösen könnte?
Vielen Dank im Voraus
3 Antworten
Scheint wohl doch Probleme zu geben . 🙈

Oha, das hat sich ja schnell geändert😂 Danke für den Hinweis, jetzt weiß ich woran es liegt
Es gibt ein neues Systemsoftware update, du musst das installieren falls du es noch nicht gemacht hast. Vllt liegt es daran?
Nein, habe ich schon gemacht, leider hat das nicht geholfen
Eventuell sind die Playstation-Server down? Google doch einmal ob es irgendwelche Probleme damit gibt. 😊
Auf der Website von Playstation werden die Server als Online gekennzeichnet und es gäbe angeblich keine Probleme mit den Servern, aber vielen Dank für die Antwort :)