Playstation Passwort vergessen?
Gestern habe ich mir eine Ps5 gekauft. Habe mich mit meinem alten PSN-Account eingeloggt. Musste aber noch das Passwort zurücksetzen. Habe es auch getan. Das Geburtsdatum, um mich zu verifizieren war auch richtig. Schön und gut.
Wollte dann die E-Mail ändern, da sie vorher die von meiner Mutter war. Habe es auch gemacht.
Wurde dann ausgeloggt. Wollte mich einloggen --> ging nicht mehr.
Passwort zurücksetzen --> geht nicht mehr, da Geburtsdatum falsch
Dann habe ich den Support kontaktiert. Die sagten, dass es nur ginge, wenn ich die Seriennummer meiner alten Ps4 habe (nein) oder wenn ich eine Bestellnummer einer Online-Bestellung von damals habe.
Habe heute eine E-Mail finden können, in der zwar keine Bestellnummer war, aber eine TRANSAKTIONSNUMMER einer Bestellung (Fortnite - 1000 V-Bucks, haha).
Geht auch eine Transaktionsnummer? Ich komme heute leider nicht beim Support an, da die Wartezeit zu groß ist.
2 Antworten
Probiers über Druckerkabel , kann du dran löten , dann z.B. Xcode verwenden , dann würde es gehen
Leider dann nicht mehr möglich drauf zuzugreifen. Am besten einen neuen Account erstellen.
Doch, es geht ja, wenn die eine Bestellnummer eine Online-Bestellung haben, die mit der Ps4 getätigt wurde!
Ich habe tatsächlich eine aus 2018 gefunden, wo der genau Kauf, Kaufdatum und Transaktionsnummer ist.
Also meistens reicht das nicht, aber solltest du einen anständigen Supporter kontaktiert haben damn sollte es klappen, was aber eher selten der Fall ist. Denn auch die haben Pflichten und Anforderungen an die sie sich zu halten haben. Ich war selber mal im Support Team von einer Firma, der Kunde konnte alles bis ins genaustens Detail bestätigen AUßER den Namen seines Ersteller Ortes und Geräte Namen. Durfte ich nicht freigeben.
Also jedenfalls wollen die die Bestellnummer. Ob die Transaktionsnummer reicht ist jetzt die Frage.
Ich weiß leider nicht, wovon du redest.