PSN „zuletzt gespielt“ aktualisiert nicht mehr?

5 Antworten

Bei mir ist es auch der Fall, egal wie lange ich spiele die spielstunden werden einfach nicht aktualisiert

Könnte mir bitte jemand helfen

Marmel2709  06.03.2023, 19:20

Hallo Leute, klingt zwar jetzt komisch aber ich bin froh nicht der einzige mit diesem Problem zu sein. Da ich seit gut einer Woche stolzer Besitzer einer Ps5 bin, ist mir in der PS App aufgefallen das mein zuletzt gespieltes Spiel 5 Jahre her ist. Egal welches PS 5 Spiel ich einlege wird bei zuletzt gespielt nichts angezeigt. Dasselbe ist wenn ich bei der PS5 im Menüpunkt „Spiele" gucke. Es werden nur die PS4 Spiele angezeigt mit den Gesamtstunden.

Hat jemand das Problem lösen können?

Vielen Dank

Hallo Leute, klingt zwar jetzt komisch aber ich bin froh nicht der einzige mit diesem Problem zu sein. Da ich seit gut einer Woche stolzer Besitzer einer Ps5 bin, ist mir in der PS App aufgefallen das mein zuletzt gespieltes Spiel 5 Jahre her ist. Egal welches PS 5 Spiel ich einlege wird bei zuletzt gespielt nichts angezeigt. Dasselbe ist wenn ich bei der PS5 im Menüpunkt „Spiele" gucke. Es werden nur die PS4 Spiele angezeigt mit den Gesamtstunden.

Hat jemand das Problem lösen können?

Vielen Dank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Statt das Spiel durch Klicken aufs Logo zu starten, starte es mal mit dem "Jetzt Spielen" Button oder wie der auch heißt darunter.

Ist ein bekannter Bug auf PS5, könnte die Ursache sein. Der war des Öfteren schon dafür verantwortlich, dass manchmal die Spielzeit nicht notiert wurde.

SkyFox19  19.12.2022, 18:54

Klappt das?

Anonym20021213
Beitragsersteller

Also wird jetzt wieder angezeigt aber die Spielstunden aktualisieren nicht mehr😅

SkyFox19  20.12.2022, 21:10

Bei mir funktioniert das nicht

ToniR944  07.02.2023, 22:22

Bei mir funktioniert das auch nicht

Koalaala  11.02.2023, 21:30

Funktioniert nicht

Hab eine Frage geht es bei dir wieder und falls ja wie weil bei mir ist das auch so:(

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit vielen Jahren und macht mir sehr Spaß:)

Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?

Gruß