Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Führt ihr jede Anweisung aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dazu habe ich mich ausführlich bei der Frage ausgelassen, deswegen verweise ich einfach Mal:

https://www.gutefrage.net/frage/wann-wuerdest-du-den-gehorsam-verweigern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter
VanDammmm
Fragesteller

Schon gesehen. Vielen Dank trotzdem :)

superseegers  27.12.2021, 19:02
@VanDammmm

Viele Menschen denken, dass Polizisten täglich oder stündlich irgendwelche Anweisungen bekommen. Dem ist nicht so. Es gibt zu bewältigen Aufgaben, die abgearbeitet werden. Dazu braucht man rechtliche Ahnung, da gibt einem niemand Anweisungen. Man arbeitet, im Team, die Situationen selbständig ab.