Theoriestunden anfangen ohne Antrag abgeschickt zu haben?

1 Antwort

Hey :)

Ich denk mal, dass es von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich ist. Bei meiner war es so, dass man einfach hingegangen ist, sich angemeldet hat und dann konnte man sich gleich reinsitzen und die erste Theoriestunde mitmachen bzw manchmal schlafen^^

Am besten wäre es, wenn du einfach anrufen würdest. :)

Mocca132
Beitragsersteller

oke danke :) ich bin nur etwas verwirrt weil die frau da zu mir meinte ich müsste das erst abschicken und könnte dann erst anfangen aber die können das ja nicht überprüfen ob man das wirklich schon gemacht hat :D

PremiumMilk  08.01.2015, 18:18

So wars bei mir auch :)