Führerschein wiedererteilung?

1 Antwort

kann da noch ein mpu kommen?

Selbstverständlich, erst nach der Antragstellung wird die FEB tätig, indem sie sich dann erst die erforderlichen Informationen besorgt die sie (in deinem Fall) für die MPU-Fragestellung benötigt. Du wurdest mit harten Drogen bzw. Mischkonsum am Steuer erwischt, ohne eine pos. Begutachtung wirst du keine neue Fahrerlaubnis bekommen...

Minna850
Fragesteller

Das wäre es nicht gut weil kenne mich damit gar nicht aus und habe nicht mal mit irgendetwas angefangen…

nancycotten  25.07.2023, 04:36
@Minna850

Ich, und auch viele andere hier, haben dir aber doch schon vor 7 Monaten geschrieben dass du dich entsprechend vorbereiten musst :(

Es gibt jetzt 2 Optionen:

1) Du wartest auf die schriftliche MPU-Aufforderung der FEB (damit du die MPU-Fragestellung kennst), ziehst dann deinen Neuantrag zurück, machst Abstinenznachweise, bereitest dich vor, und stellst dann deinen Antrag neu.

2) Du ziehst deinen Antrag jetzt sofort zurück und beginnst sofort mit den Abstinenznachweisen, denn dann geht das Ganze, in Sachen Abstinenznachweis, etwas schneller...