Führerschein richtig beantragt? Automatikgetriebe Führerschein?

1 Antwort

Klasse B ist erst einmal Klasse B. Ob mit Schlüsselzahl oder ohne, hat das erst einmal so weit seine Ordnung. Sollte sich im Detail dann ein Fehler herausstellen, wird dies letztlich auch kein Problem sein, denn die Klasse ist richtig angegeben, das ist wichtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig