Führerschein Praktische Fahrprüfung?

Sorry Autokorrektur meine und zwar ****

2 Antworten

Ich glaub nicht, dass ein Prüfer, was dagegen hat. Er möchte ja auch, dass du bestehst, darfst halt dann aber bspw. nicht die grüne Ampel verpassen, dann wirds problematisch. Aber immer erstmal fragen.

Sherlock321861
Beitragsersteller

Ok ich danke dir 🙏🏼

Informatiklost  10.06.2024, 22:12
@Sherlock321861

Nichts zu danken. Und viel Glück bei deiner Prüfung. Den Spruch vom Prüfer nehm ich schonmal ab... fahren sie so wie es ihnen beigebracht wurde und erfinden sie nichts neues. 😄

Sherlock321861
Beitragsersteller
@Informatiklost

Ja das sagt mein Fahrlehrer auch immer. Danke dir ich komme zurück sobald ich die Prüfung hinter mir haben

Sherlock321861
Beitragsersteller
@Informatiklost

Hey habe heute Gottseidank bestanden 🙏🏼💯es war eigentlich recht entspannt war am Anfang nur bisschen nervös aber hat auch ohne Wasser geklappt

Informatiklost  11.06.2024, 23:10
@Sherlock321861

Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung und weiterhin ne schöne Fahrt. Hat dir der Prüfer, es aber theoretisch erlaubt zu trinken?

Das musst du den Prüfer fragen.

Am Anfang der Prüfung einfach sagen:

„Entschuldigen Sie, ich bin etwas nervös und wenn ich nervös bin, wird mein Mund immer trocken. Darf ich während der Prüfung etwas trinken, zum Beispiel an roten Ampeln? ”

Sherlock321861
Beitragsersteller

Danke für dein Ratschlag werde ich machen 🙏🏼

vanilleschnitte  10.06.2024, 22:12
@Sherlock321861

Gerne.

Im schlimmsten Fall wird er denken, das ist Alkohol oder irgendein Aufputschzeug.

Dagegen könnte man einfach eine original verschlossene Wasserflasche aus dem Supermarkt nehmen, am besten von bekannten Marken, die jedem etwas sagen.

Sherlock321861
Beitragsersteller
@vanilleschnitte

ja stimmt ok danke dir nochmal… ich komme zurück sobald ich die Prüfung hatte 👍🏼

Sherlock321861
Beitragsersteller
@vanilleschnitte

Hey ich habe heute endlich bestanden danke nochmal ich musste gar nicht fragen als ich im Auto saß war die Nervosität schon weg